Zwarn

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    calwycuthar
    curiosa
    - mehr Freunde



http://myblog.de/zwarn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marie
( / Website )
7.2.07 01:22
Ich bewundere und geniesse deine Gedichte, Zwarn...
Und ich hoffe, ich finde ab und zu Zeit, mir diese Seite zu Gemuete zu fuehren.
Alles Liebe aus Ecuador



Lia vom Tal
( -/- )
16.10.06 02:48
Eine äußerst angenehme Selbstbeweihräucherung, verehrte Zwarn... )
Wäre jeder eitle größenwahnsinnige Dichter so wie du, könnte es meinetwegen noch einige mehr davon geben! ;-)

Aber natürlich liegt das auch an deiner Art, zu schreiben, die der meinen, wie schon festgestellt, sehr naheliegt, und mir dementsprechend häufig "aus der Seele" spricht...

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Veränderung, die mit dir (und hoffentlich uns allen) vorgeht, eine positive ist; und aber auch, dass solche Gedichte schreiben zu können, nicht an eine düstere Gemütsverfassung gebunden ist, sondern dass sich der Stil auch im hellen Bereich erhält.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung